R ü c k b l i c k

Bäreneinheit 2008

Hier ein Bericht aus der Bären-Rundschau Ausgabe Dez. 2008

der "Wiener Runde". Vielen Dank hierfür und viele Grüße nach Wien.

 

 

Fotos hierzu in unserer Galerie

Spargelessen 2008

Am 25. Mai 2008 war es soweit, die erste gemeinsame Aktion der Leinebären und der Nordbären aus Hamburg. Über 60 Bären trafen sich in Lüneburg, in der "Krone", zum gemeinsamen Spargelessen. Lecker war's, schönes Wetter war's, tolle Stimmung war's.

Fotos hierzu in unserer Galerie

 

Bäreneinheit 2007

Videos der genialen Tiffanys gibt's hier:

 

 

 

Bäreneinheit 2006

Die Leinebären sagen allen Besuchern aus nah und fern

DANKE!

Ohne euren Besuch wär's nicht so eine schöne Party geworden!

Wir sehen uns spätestens im Oktober 2007,
und wer so lange nicht ohne Leinebären leben kann,
kommt einfach mal beim monatlichen Stammtisch vorbei :-)

 

Fotos? Findet ihr in unseren Galerien...
Das Bondgirl gibt hier nochmal extra :-)

 

und Erich schreibt noch als Nachlese:

....ach, war das ein schönes Wochenende!!!

Die Tage der deutschen Bäreneinheit 2006 sind vorbei - was für
schöne, lustige, entspannende, fröhliche und unbeschwerte Tage!

Enrico und das Team sagen ganz herzlichen Dank an alle, alle Bären,
die soooo gut drauf waren, die wie wir so viel Spaß hatten - danke
den Bären von nah und fern!

..und danke unserem Stefan, der uns immer die tollen Logos
gestaltet, ich hatte vergessen, ihn auf die Bühne zu holen..Sorry!

Danke unserem Bear J. Tobi für die tolle abwechselungsreiche Musik -
danke unserem Rainer aus München - dem James Bond und unserem Bond -
Girl - vergesst Roger Moore, Halle Berry und Ursula Andress - unsere
Mutter meint: Mike ist ja wohl das nonplusultra-Bondgirl des
aktuellen Jahrtausends !!

...danke den Herzen in Terzen - die unsere Leinebären-Herzen im
Sturm erobert haben - danke Mädels!

..und natürlich danke unserer Barbara und unseren Saaltöchtern, die
uns in unserem gemütlichen Leinebären-Wohnzimmer mit Speisen und
vielen Getränken versorgt haben. Bei der Fülle war das ja manchmal
mehr als beängstigend..

Das ist ja wie bei der Oscar-Verleihung - es geht noch ein wenig
weiter...

Danke unserem Käpt'n und seiner Crew für die tolle Kanalfahrt - nun
wissen wir alle, daß die Hindenburg-Schleuse damals vor wenigen
Jahren (1928) die größte Schleuse Europas war.

Danke der Vulkan-Sauna für die gute Beköstigung und den nie
versiegenden Bärenfang und Bärwurz Getränken, die uns besonders am
nächsten Morgen noch sehr an tolle Stunden erinnerten..

..last but not least danke dem Alex - das war ja ein traumhafter
Brunch - da waren wirklich keine Wünsche offen! Und Hasi und auch
Schatzi taten ihr allerbestes...
Ein schöner teils wehmütiger Abschied -
aber, liebe Bären, liebe Buben, die Tage der
deutschen Bäreneinheit 2007 sind ganz nah - nur noch 360 Tage!

Euer Enrico


P.S. Unser Reinhard aus München hat wieder traumhafte Fotos
        geschossen, ihr könnt sie ansehen auf seiner website

            http://www.graybear.de/2006_Baereneinheit

Reinhard - für diese Super-Fotos wirst du von uns allen gedrückt -
natürlich nacheinander, die Reihenfolge wird gerade ausgelost...

 

Bäreneinheit 2005

Die Leinebären sagen DANKE!

Es waren wieder einmal 3 unvergessliche Tage mit euch allen!
Schön, dass ihr dabei wart und Sauna, Kino, Party und Brunch zu einem gemütlichen, kommunikativen, spaßigen, schweißtreibenden, geilen (!), erfolgreichen Beisammensein gemacht habt!

Fühlt euch alle schon einmal geknuddelt und für die Bäreneinheit 2006 eingeladen!

FOTO

Fotos zur Bäreneinheit sind jetzt auch in unseren Galerien zu finden.
Darüber hinaus bei www.graubaer.com (11 MB D/L) und bei www.graybear.de (Danke Ralf + Reinhard!)

AUDIO

Und nen extra-dicken Kuss mit Sahne und Kirsche obendrauf für Albrecht vom pinkchannel,
der die Bäreneinheit in einer bezaubernden Reportage zusammengefaßt hat: www.pinkchannel.net

VIDEO

Dank Ralf gibt's auch ne Handvoll Videos zum Bestaunen


Wer die Videos lokal auf seinem Rechner speichern will:
am besten per Rechtsklick->Speichern auf den folgenden Links!


Bäreneinheit 2005 - Programmzusammenschnitt (5 MB)
Bäreneinheit 2005 - Audioreportage mit Diashow (4 MB)


Bäreneinheit 2004

Klein-aber fein, so war unsere Deviese auch in diesem Jahr. Wir wollten nicht in einem so großen Rahmen wie in anderen Städten feiern - so begrenzten wir unsere Schifffahrt auf 120 Bären und den Hauptabend in der Marlene auf 180 Kerle...

...das Rezept ging auf - immer lockere Stimmung - man konnte sich unterhalten - zwar nicht mit jedem - aber es war überschaubar und die persönliche Kontakte wurden verstärkt und natürlich auch viele neu geknüpft...

In der Vulkan Sauna versammelten sich schon sehr früh die ersten Bären, am Freitag ist "Billig-Tag" - daher besonders großer Andrang. Um 16 Uhr gab es schon keine Kabinen mehr. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten sich "zurückzuziehen" - 78 Bären zählten wir zum Schluss. Und dazu natürlich noch die "normalen" Gäste, von denen einige irritiert waren. "Bärenherde" meinte einer. Meine passende Antwort - ja, mit Elefanten-Schwänzen! Jubel!

Enrico

 

VIDEO

Bäreneinheit 2004 - The Village Bears (5 MB)